Hole Dir meinen Desktop Kalender gratis

Was ich den Juni über so illustrativ getrieben habe und warum es meinen beliebten monatlichen Desktop Kalender nun (wieder) für Alle gratis zum downloaden gibt, erzähle ich Dir in diesem Blogpost.

Bestimmt über ein Jahr lang habe ich meine monatlichen Desktop Kalender nur meinen Newsletter Abonnenten zugänglich gemacht. Nun aber habe ich mich nun dazu entschlossen: Desktop Kalender (wieder) für Alle!
Ich wurde oft danach gefragt und ich denke, das wird gut 🙂 Ich werde also ab diesem Monat wieder am Anfang des Monats einen hübschen, illustrierten Desktop Kalender der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ganz gratis!
Eine Kleinigkeit jedoch behalte ich bei- meine Newsletter Abonnenten bekommen das Wallpaper immer ein wenig früher.
Ja, so isses. Und ich finde, kein Monat eignet sich so gut für eine solche Entscheidung, wie der Juni. Also Mitte des Monats.

Illustrator- wir werden Freunde

Diesen Monat hatte ich einiges zu tun und von ein paar Sachen kann ich auch schon berichten.
Für die Kita Waldburg in Harpstedt durfte ich das Abschlussposter gestalten, welches die Erzieher am Ende des Kindergartenjahres bekommen. In der Endfassung, aus Datenschutzgründen hier entfernt, sind in den Bullaugen die Köpfe der Kinder zu sehen.

Rakete Illustration

Wer sich auskennt weiß: Dieses Plakat wurde mit dem Vektorenprogramm Illustrator von Adobe erstellt. Dieses Poster ist das erste (offizielle) Ergebnis von mir, was ich mit Illustrator erstellt habe. Ich wollte zwar schon lange Illustrator bedienen können, aber immer kam etwas dazwischen. Gott sei Dank launchte meine liebe Kollegin Astrid Rabus Anfang des Jahres ihren Kurs „Illustrator Superstar“, den ich sofort buchte. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen. Astrid erklärt (mit einer wirklich angenehmen Stimme),  die Grundlagen von Ilustrator bis hin zum Muster erstellen. In ihrer Facebookgruppe zum Kurs beantwortet sie geduldig jede Frage. Tjo, und ein Ergebnis siehst Du hier!
Ein weiteres Ergebnis gibt es leider erst nächstes Jahr zu sehen, aber einen Mini Ausblick darf ich schon verraten. Denn auch dieser Auftrag hatte etwas mit Illustrator zu tun.
Für den amerikanischen Verlag Barbour Books habe ich nämlich ein paar Malbuchseiten erstellt für ein Malbuch, dass im nächsten Jahr erscheinen wird. Diese Seiten konnte ich, dank Astrids Kurs, auch mit Illustrator in Vektoren erstellen.
Ich bin echt zufrieden und Illustrator und ich werden nun bestimmt Freunde.

Wenn Du also auch ein Illustrator Superstar werden willst, dann besuche doch einmal meine Kollegin Astrid auf ihrem Blog „Lieblingsbusiness“ –>klick und hole Dir Tipps zu Illustrator oder belege gleich ihren Illustrator Kurs! –>klick

Prost- Auf einen sonnigen Monat Juli

Im Moment ist es leider Essig mit den schönen Sommertagen- jedenfalls hier bei mir im Norden. Aber die nächste Sommerwetterfront kommt bestimmt und deshalb gibt es diesen Monat einen sommerlichen Desktop Wallpaper, nämlich mit sommerlichen Getränken.

Meine Newsletter Abonnenten werden es bemerkt haben: Bisher gab es fast noch keinen Desktop Wallpaper mit einem Muster. Das wollte ich doch schnell mal ändern. In dem abgesetzen Dreieck auf der linken Seite kann man wunderbar seine Icons für seine Desktopverknüpfungen ablegen. Dann findet man sie auf jeden Fall wieder!

Hier isser aber nun. Einfach drauf klicken und Desktop Kalender downloaden! Viel Freude damit!

Desktop Kalender Wallpaper free Illustration Tessa Rath

Hier noch einmal zum Nachlesen findest Du alle wichtigen Links zu der Illustratorin Astrid Rabus und ihren Illustrator Kursen:

Internetseite – https://astridrabus.jimdo.com/
Blog– www.lieblingsbusiness.de
Kurs– lieblingsbusiness.teachable.com

Dann hab es fein und wir lesen uns!

Herzlich,
Tessa

Leave a comment