Gratis Minikurs: Mädchen zeichnen im Comic Stil

Gratis Zeichenkurs- zeichne ein Mädchen im Comic Stil

Mit diesem gratis Minikurs lernst Du Schritt für Schritt ein süßes Mädchen zu illustrieren. Ich zeige Dir in 3 Lektionen, wie Du Figuren erstellst und easy variierst.

Du möchtest gerne lernen, wie man einfach süße Mädchen im Comicstil zeichnen kann? Du liebst es zu zeichnen, aber an Menschen traust Du Dich noch nicht so richtig heran? Dann bist Du hier genau richtig!

Das beinhaltet der gratis Minikurs:

–  einfacher Aufbau einer Person und worauf man achten sollte

– 3 Videos mit Videoanleitungen und Anregungen

– Downloads: Übungsbätter

– Tipps und Tricks

Optin Cat: Missing Form Data. Is it in the trash?

Für wen ist der Gratis Minikurs geeignet?
Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger und alle, die Lust haben illustrativ Menschen im Comicstil zu zeichnen. Auch Kinder können mitmachen und werden Spaß an diesem Mini- Kurs haben!

Was für Materialien braucht man für den Kurs?
Du brauchst nur Deinen Lieblingsstift und ein Blatt Papier, dann kann es losgehen! Wenn Du lieber digital zeichnest, ist das auch fein!

Ist der Kurs komplett kostenlos?
Ja, Du bezahlst nichts! Du meldest Dich mit Deiner E-Mailadresse an und bekommst in wenigen Minuten den Link zu meinem Kurs und kannst sofort loslegen.

Ich kann aber gar nicht zeichnen!
Jeder kann zeichnen, es schreibt Dir niemand vor, wie das Mädchen auszusehen hat. Ich liefere Dir eine mit diesem Gratis Minikurs eine Anleitung, mit der Du den einfachen Aufbau eines Mädchen erlernen kannst und Tipps zur Variation. Lasse den Rest fließen und habe Spaß am Zeichnen und Du wirst sehen- das kannst auch DU richtig gut!

Ich freue mich auf den Kurs mit Dir und wünsche Dir viel Spaß mit meinem Gratis Minikurs!

Optin Cat: Missing Form Data. Is it in the trash?