Sonne gegen Regen- Dein September Freebie!

Ich bin ja eher ein Frostköttel und deshalb gefällt mir die Aussicht auf die Temperaturen im Herbst nicht so sehr.
Nicht, dass ich den Herbst nicht mögen würde- ich mag ihn schon. Nur bin ich nicht so scharf auf tausend Lagen Kleidung.
Nunja, ganz so weit ist es ja noch nicht und ich hoffe auf einen goldenen Herbst.
Allerdings regnet es hier wieder einmal seit Tagen und mein zu kurz gekommener Sommerurlaub fängt an zu nagen. Wie praktisch, dass mir bei der Suche nach einem geeigneten Desktop Wallpapermotiv ein Foto meines letzten Bornholm Urlaubs in die Hände fiel. Meer, Sonnne- herrlich!

Ich liebe Bornholm! Es ist einfach eine der schönsten und vielfältigsten Inseln Dänemarks und mit Schrecken musste ich feststellen, dass der letzte Urlaub schon 2 Jahre her ist! Dieses Jahr gab es leider keinen Urlaub, oder nur einen klitzekleinen und das hat einen Grund.

Du hast sicher schon bemerkt, dass ich mich in den letzten Wochen/Monate etwas rar mache, was Social Media angeht. Das liegt einfach daran, dass hier im Hintergrund viel passiert und ich mit 2 großen Buchprojekten auf Deadlines zusteuere. Viele Illustrationen mussten und müssen fertig werden. Da ist kaum Platz zum posten, geschweige denn mein liebgewordenes Doodlen zu machen.

Damit Du aber nicht auf alles von mir verzichten musst, kommt (bitte sieh es mir nach) hiermit endlich der Desktop Kalender für September. Und da ich- wie oben schon angedeutet- sonnenhungrig mein schönes Bornholm vermisse, habe ich Illu und Foto kombiniert. Ich wünsche Dir Freude damit!

Desktop Wallpaper Illustration Tessa Rath Nasenbär

 

Hast Du auch so ein Lieblingsurlaubsziel? Eines, wo Du immer wieder hin musst? Dann poste es mir doch gerne in die Kommentare- ich lasse mich gerne inspirieren 😉

 

Leave a comment