Kinderbuchillustratorin

Du bist auf der Suche nach professionellen Illustrationen, die bunt und ein wenig frech sind?
Dann bist Du bei mir genau richtig, als Kinderbuchillustratorin kann ich das nämlich besonders gut!

Mit meinen modernen Illustrationen helfe ich Verlagen und Werbeagenturen, tolle Produkte zu fertigen, die frech sind und sich gut verkaufen. Als Kinderbuchillustratorin bin ich spezialisiert auf Kinderbücher, Cover und Schulbücher.  

Zu meinen Kunden
zählen u.a. Coppenrath Verlag, EMF – Edition Michael Fischer Verlag, Ravensburger Buchverlag, Duden Verlag, Ueberreuter Verlag, Thienemann- Esslinger Verlag, KeRLE Verlag, Planet! Verlag, Pi Kids Publishing, Magi Design, Barbour Books USA und verschiedene Autoren und Unternehmen.
Die von mir illustrierten Bücher findest Du unter Kinderbücher ->klick
Meine Arbeitsmaterialien sind dabei hauptsächlich Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Mein Wacom Cintiq Grafiktablett darf natürlich auch nicht fehlen.
Back to Top