Woche 1 – illustrierte Hunde #doodlethepudel

Die ersten 9 Tage meiner selbst gesetzten Zeichen- Challenge,  illustrierte Hunde, sind vorbei und ich kann schon ein erstes Ergebnis zeigen. Es ist sehr interessant sich mit den verschiedenen Hunderassen zu beschäftigen. Diese Einschränkung auf Hunde ist für mich auf jeden Fall gut!

Pudel,illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration

Euer Wunsch ist mir Befehl! 

 

Nachdem ich auf meinen sozialen Kanälen nach Hunderassen oder Hunden gefragt habe, die ich dringend einmal zeichnen sollte, kamen einige Wünsche zusammen. Diese werde ich die nächste Zeit abarbeiten. Falls Du auch illustrierte Hunde von mir gezeichnet haben möchtest, schreib mir doch gerne Deinen Wunsch unten in die Kommentare!

 

 

So ist zum Beispiel auch der Cocker Spaniel entstanden. Vielen Dank für die Anregung!

 

cocker Spaniel, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration

 

dackel,Mops, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration york shire, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration afghane, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration Mops, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration Mops, illustrierte Hunde, Hund, illustriert, Kinderbuchillustration

 

Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass ich weiter durchhalte. Ich werde mir keine Grenzen setzen und versuchen, die verschiedenen Hunde nach Lust und Laune umzusetzen!

 

illustrierte Hunde, Kinderbuchillustration, hund, illustriert

 

Du kannst mir auch auf Instagram unter dem Hashtag #doodlethepudel folgen und täglich neu illustrierte Hunde in Deinen Feed geliefert bekommen!

Comments ( 4 )

  • Nicole

    Ganz toll!!! Doodle the poodle … wir haben eine Labradoodle 😉

    Ganz herzlich
    Nicole

    • TessaRath

      Liebe Nicole,
      vielen Dank, es freut mich sehr, dass meine Hunde gefallen. Ein Labradoodle ist auch noch auf meiner Liste!
      Sonnige Grüße sendet
      Tessa

  • Doro Kaiser - Grafik & Illustration

    Die sind alle super toll, denn jedem sieht man seinen eigenen Charakter an. So großartig. 🙂
    Liebe Grüße, Doro.

    • TessaRath

      Danke liebe Doro! Das freut mich sehr 🙂

Leave a comment