Was ich als Kinderbuchillustratorin für Dich tun kann


Du bist auf der Suche nach professionellen Illustrationen, die bunt und ein wenig frech sind?

Dann bist Du bei mir genau richtig, das kann ich nämlich besonders gut!

Mit meinen modernen Illustrationen helfe ich Verlagen und Werbeagenturen tolle Produkte zu fertigen, die frech sind und sich gut verkaufen. Als Kinderbuchillustratorin bin ich spezialisiert auf Kinderbücher, Cover und  Schulbücher.  Auf Wunsch erstelle ich auch Einladungskarten, Veranstaltungsposter oder andere schöne Dinge.

Zu meinen Kunden

zählen u.a. Coppenrath Verlag, Fischer Duden Verlag, Thienemann- Esslinger Verlag, Herder/Kerle Verlag, Planet! Verlag, Pi Kids Publishing, Barbour Books USA und verschiedene Autoren und Unternehmen. Die von mir illustrierten Bücher findest Du unter Kinderbücher ->klick

Meine Arbeitsmaterialien sind dabei hauptsächlich Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Mein Wacom Cintiq Grafiktablett darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Wer ich bin

Ich bin Tessa, 1978 geboren und lebe mit meinem Mann und 2 Kindern in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Nach einem abgeschlossenen Diplom Kunsttherapie Studium, habe ich mich meiner Leidenschaft dem Illustrieren zugewendet und arbeite seit 2015 als freie Illustratorin.

Ich bin Mitglied in der Illustratoren Organisation.
Was noch? Ach ja! Ich liebe Kaffee, Strukturen, Illustrationen, Kinderbücher, Sonne und das Meer!

 

Mehr über mich, meinen Alltag als Illustratorin, Neuigkeiten und tolle Downloads gibt es in meinem monatlichen Newsletter.

Wenn Du gerne mit mir an einem neuen Projekt arbeiten möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir- ich freue mich von Dir zu hören!